Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 DRagonball Online (MMORPG)

Nach unten 
+4
OMEGA-Blackstar
Reventon17
DrAgOn_Tobi
SchäxTheDarkEngel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyDo Jan 13, 2011 10:07 am

Endlich wurde ein offizielles DragonBall - PC Game angekündigt.
Momentan ist das Game nur unter dem Namen "DragonBall MMORPG" bekannt.
( Themen Titel wird geändert, sobald der Offizielle Name da ist. )

Das Design der Charaktere führt Akira Toriyama durch, außerdem wird das Game nicht in Japan, sondern in Korea (unter Lizenz) entwickelt!

Leider sieht's so aus, als ob das Game nur in Japan und Korea erscheint.

(-wenn es hier nicht erscheinen sollte, dann kann man es sich immer noch Importieren )

Man weiß auch schon, dass das Spiel im Jahre 1000 (ca. 200 Jahre nach dem ende von DBZ) Spielt.
Man kann aus dem Artikel auch entnehmen, dass die Charaktere altern können.
Wie üblich in einem RPG kann man auch frei Rumlaufen.
außerdem wird man das Spiel auch Online spielen können (wenn ich mich nicht verlesen habe)


Story:
"Eines Tages wird der Planet Erde durch einen Angriff "beschädigt".
Auf der Erde siedelt sich eine neue Gruppe an, die sich "Eye of Darkness" nennt.
Mit der Hilfe von Future Trunks (Der plötzlich erscheint, um zu helfen) wirst du den Frieden zurückfordern wollen."


Auf diesem Abenteuer triffst du andere Spieler mit dem gleichen Ziel, um dein Limit zu überwinden und die geheimnisvollen "Experten" der Gruppe "Eye of Darkness" zu besiegen.

Features:


-Es werden PVP´s Arenen dabei sein, dass heißt das man mit seinem Char in die Arena gehen kann und sich mit anderen Leuten zu prügeln.

-Man kann sich zwischen Böse und Gut entscheiden, wie oben im Bild zu sehen ist, wird man als Böse Seite die "guten" Leute angreifen. (z.b Polizisten in der Stadt)

-Es werden viele verschiedene Rassen dabei sein (z.B Sayajin, Kaoishins, Namikianer, Menschen usw.), diese haben aber keinen Einfluss auf euer Attacken und Fähigkeiten.

-Wenn man seinen Char erstellt hat muss man sich einen Beruf auswählen (z.B Techniker, Kämpfer, Heiler, usw.), diese werden jedoch Einfluss auf eure Fähigkeiten haben und Attacken, weil nur bestimmte Berufe bestimmte Fähigkeiten erlernen können.

-Das Spiel wird "vielleicht" was kosten ( ca. 13€ ), man könnte auch 3.monatlich,6.monatlich und jährlich bezahlen.

-Man kann zwischen Planeten reisen (z.B von der Erde noch Namek usw.), aber man muss genug Geld haben oder selber ein Schiff besitzen. ( mit Schiff ist die Fahrt kostenlos)

-Man kann sein eigenes Haus bauen ( sobald Geld vorhanden ist )und es ist egal auf welchen Planeten.

-Dieses Spiel wird wie schon von mir berichtet NUR Online spielbar sein, weil : MMORPG= (M)assive (M)ultiplayer (O)nline (R)ole (P)laying (G)ame.

NEWS:
Laut Gamefront.com arbeitet Bandai Namco an dem Spiel, und es wird auch für die XBox 360 erscheinen, dies geht aus einem Stellenangebot von NTL hervor.
Außerdem gibt es jetzt eine Offiziele Homepage

Nach oben Nach unten
DrAgOn_Tobi
Profi Gamer
Profi  Gamer
DrAgOn_Tobi


Anzahl der Beiträge : 318
Gamer Money : 5220
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 29
Ort : Senden

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue0/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (0/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyDo Jan 13, 2011 10:30 am

ah stimmt davon hab ich auch mal was gelesen

ich WILL Das game haben sofort :D
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyDo Jan 13, 2011 10:46 am

ich werde mir ein accont hollen für 13 € und dann lade ich mir das spiel dazu werde ich mir dann den deutsch patch hollen und dann zocke ich das game
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8641
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue26/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (26/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyDo Jan 13, 2011 12:27 pm

Das game gibt es aber nur in japanisch momentan oder ?
Habe davon schon seit längerem geholt, wird es komplett in Deutsch auch sein ?
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyDo Jan 13, 2011 12:44 pm

es soll net in deutschland raus kommen an geblich glaube ich aber net ich schätze mall nächstes jahr kommt es und wen es gibs ein deutsch patch dann is das game komplet auf deutsch =) werde ich hir auch noch posten keine sorge
Nach oben Nach unten
OMEGA-Blackstar
Profi Gamer
Profi  Gamer
OMEGA-Blackstar


Anzahl der Beiträge : 1562
Gamer Money : 5275
Anmeldedatum : 24.09.10

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue11/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (11/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyMi Jan 26, 2011 2:40 am

SchaxVsSasuke schrieb:
es soll net in deutschland raus kommen an geblich glaube ich aber net ich schätze mall nächstes jahr kommt es und wen es gibs ein deutsch patch dann is das game komplet auf deutsch =) werde ich hir auch noch posten keine sorge

die trailler sahen ja ma mega geil aus das ist ja genauso wie wow und metin 2 mit den skills und so hammer^^
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyMi Apr 13, 2011 3:27 am

want WILLLLL ICH HABEN
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyMi Jul 27, 2011 8:31 am

ICH SPIELE DRAGONBALL OOOOOOOOOOONLINE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8641
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue26/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (26/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Jul 29, 2011 9:29 pm

In Deutsch ????
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptySa Jul 30, 2011 3:24 am

Jaein kann man nicht sagen is aber auch egal weil die quest an gezeigt werden was man machen mus ^^
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8641
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue26/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (26/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptySo Jul 31, 2011 1:19 am

und machts fun ?
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptySo Jul 31, 2011 7:53 am

ja erst bist du klein und am lvl 30 werst du groß und ab lvl 50 werst du ein SSJ und kannst alles attacken lehrnen naja kommt drauf an wlechen weg du gehst ^^
Nach oben Nach unten
zaisheng
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Gamer Money : 4683
Anmeldedatum : 05.08.11

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 9:25 am

Alter, ich kipp um ! oO
Wie hammer geil ist das denn? Mir geht direkt einer ab. :D Dragonball *.* Online? *.* Wo muss ich unterschreiben :D ?!

Hm, das sieht richtig geil aus und macht bestimmt auch spaß.

SchäxTheDarkEngel kannst du mir erklären wie ich das spielen kann und wie sieht´s aus, ist es nur koreanisch (asiatisch) oder gibt es auch eine englische Version und wenn nicht, wird es eine geben? Deutsch muss das Spiel nicht mal sein, englisch reicht total aus. :D
Hauptsache ich kann es spielen, das ist ja sowas von geil, wieso mussten die damit nur so lange warten. angepisst

P.s. Die Smileys sind geil. Business
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8641
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue26/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (26/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 9:41 am

Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
zaisheng
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Gamer Money : 4683
Anmeldedatum : 05.08.11

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 10:18 am

;D ... du hättest ruhig auf mind. einer meiner Fragen antworten können. xD
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 10:44 am

also gut ich werde ein video machen wie das geht ^^ ich werde alles posten ok ^^ dann könnt ihr das machen
Nach oben Nach unten
zaisheng
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Gamer Money : 4683
Anmeldedatum : 05.08.11

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:09 am

Ja video muss nicht sein, erklär mir / uns einfach wie das geht, video ist toll, aber dauert doch viel zu lange das zu machen usw.
Ist das denn verständlich oder ist das auf koreanisch ? Also das Spiel ? Weil wenn ja bringts mir nicht, ich versteh ja keni wort. :D
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:10 am

es ist ein english patch die quest nicht msua ber auch nicht weil die gezeigt werden wo du hin must auf der karte ^^ ist einfach werde kurz video machen geht schnell ^^
Nach oben Nach unten
zaisheng
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Gamer Money : 4683
Anmeldedatum : 05.08.11

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:16 am

Okay, englisch geht klar. ;) Das ist sehr schön, dankeschön kollege.
Sag mal, kostet das aber irgendwie was ´? oO
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:19 am

Nein ich werde das machen mach das so wie in mein video dan kostet es nix
Nach oben Nach unten
zaisheng
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Gamer Money : 4683
Anmeldedatum : 05.08.11

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:22 am

Okay, korrekte Sache, danke man. ;)
Dragonball ist einfach das beste was es gibt. :D
Freu mich schon, kannste mir sagen wie groß der Client ist und wann du das Tutorial / Video fertig hast?
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:36 am

bin gleich fertig ^^
Nach oben Nach unten
zaisheng
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Gamer Money : 4683
Anmeldedatum : 05.08.11

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:42 am

Das ist gut, weil ich will den Client bzw die Spieldaten über Nacht runterladen. ;)
Damit ich in ruhe morgen früh spielen kann bzw heute. :D
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7322
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
DRagonball Online (MMORPG) Left_bar_bleue20/100DRagonball Online (MMORPG) Empty_bar_bleue  (20/100)

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:52 am

ich werde das video machen schicke dir ein acc der schon geht ^^ ok
Nach oben Nach unten
zaisheng
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Gamer Money : 4683
Anmeldedatum : 05.08.11

DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) EmptyFr Aug 05, 2011 11:52 am

WIe lange dauert das denn noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DRagonball Online (MMORPG) Empty
BeitragThema: Re: DRagonball Online (MMORPG)   DRagonball Online (MMORPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
DRagonball Online (MMORPG)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Projekt Age
» Dragonball heros
» Dragonball Evolution 2
» Dragonball z The Movie 2
» DRAGONBALL RAIGING BLAST 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: